• Jobs Job bei Fuchs + Sanders Schrauben

Verkäufer im Außendienst (m/w)

Fuchs + Sanders Schrauben

Großraum Essen, Dortmund,

Verkäufer im Außendienst (m/w) Fuchs + Sanders Schrauben Großraum Essen, Dortmund, Leverkusen Betreuung der Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet; Gewinnung von Neukunden.

Seit über 80 Jahren Sind Wir Erfolgreicher Partner Von Industrie Und Handwerk Im Bereich Verbindungstechnik Zur Verstärkung Unserer Niederlassung Mönchengladbach Suchen Wir Sie Zum Frühestmöglichen Termin Für Den Verkauf Im Außendienst Im Großraum Essen - Dortmund - Leverkusen Ihre Aufgaben Betreuung Der Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Gewinnung Von Neukunden Vertrags- Und Preisverhandlungen Ihre Voraussetzungen Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz Gute Edv-kenntnisse [ms-office] Ein Firmen-pkw Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Gern Erwarten Wir Ihm Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung In Osnabrück Zh Herrn Dieter Uphaus Niederlassungen: Grumbkowstraße 46 13156 Berlin Friedrichshafener Str 26 14772 Brandenburg Länderweg 19 60599 Frankfurt/main Schleißheimer Straße 93b 85748 Garching Bmünchen Winsbergring 3a 22525 Hamburg An Der Sülze 2 39179 Barleben (magdeburg) Broichmühlenweg 42 41066 Mönchengladbach Ihlenfelder Straße 123a 17034 Neubrandenburg Schulze-delitzsch-str45 70565 Stuttgart Albert-brickwedde-str5 49084 Osnabrück Tel 05 41/90 80-0 Fax 05 41/90 80-140 Www-de Verkäufer Im Außendienst (m/w) Betreuung Der Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet Gewinnung Von Neukunden Großraum Essen Dortmund Leverkusen

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Fuchs und Sanders Schrauben (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm
   Berliner Missionswerk (Berlin)

Anästhesietechnischer Assistent oder Pflegefachkraft Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzei
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)